Über uns

Über uns

 

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf Onlineschwangerschaftstest.de.

Ich habe diese Internetseite erstellt, während dem ich selber versucht habe schwanger zu werden. Besonders spannend finde ich, dass man bereits kurz nach der Befruchtung viele Schwangerschaftsanzeichen bemerken kann. Persönlich erkannte ich sofort, dass sich was verändert hat als ich schwanger wurde und das positive Ergebnis des Schwangerschaftstest online war für mich die Bestätigung meiner Intuition. Ich habe Onlineschwangerschaftstest.de erstellt um alle Frauen zu unterstützen, welche versuchen schwanger zu werden oder vermuten vielleicht bereits schwanger zu sein.

Die Zeitspanne in welcher wir eine potentielle Schwangerschaft vermuten ist sehr stressig. Wir können nicht aufhören daran zu denken, ob wir wirklich schwanger sind. Onlineschwangerschaftstest.de hilft Dir die ersten Schwangerschaftsanzeichen zu verstehen und zu erkennen. Im Schwangerschaftstest online antwortest Du auf ganz einfache und interaktive Weise auf Fragen, welche Dir helfen zu erkennen, ob Du Anzeichen einer Schwangerschaft hast. Am Schluss des Fragebogens berechnet der Schwangerschaftstest online die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

Bitte beachte jede Frau empfindet jede Schwangerschaft ganz individuell - das heißt Du kannst jedes Anzeichen einer Schwangerschaft, nur einige Symptome oder gar keine Schwangerschaftssymptome am Anfang der Schwangerschaft wahrnehmen.

 

Darum bitte ich Dich behandle unseren Schwangerschaftstest online als Spaß & Spiel.

Um sicher zu gehen, kaufe einen Schwangerschaftstest im Internet oder in der nächsten Apotheke und/oder besuche Deinen Frauenarzt.

Onlineschwangerschaftstest.de enthält viele nützliche und interessante Informationen über Schwangerschaftsanzeichen, ab wann man einen Schwangerschaftstest (Urintest) machen sollte, Pille vergessen was tun und vieles mehr !

Ich danke herzlichst für Dein Vertrauen und hoffe Onlineschwangerschaftstest.de wird Dir gefallen. 

Maria Frucht

 

P.S. Bitte besuche mich auf Google + und Facebook.